Bücher über das Waffensammeln

Schweizer Militär-Revolver 1848 - 1993
Ernst Grenacher
2 Bücher im Schuber
1x 598 Seiten und 1x 299 Seiten
Über 1'500 vierfarbige Abbildungen

Wer die bisher erschienenen Bücher (Schweizer Militärgewehre Hinterladung 1860-1990, Schweizer Seitengewehre Eidg. Ordonnanzen 1851-1990) von Ernst Grenacher kennt der weiss, dass hier wieder geballtes Wissen in einer Buchform zum Leser und Sammler kommt.
Die Waffen sind ausnahmslos in Farbe und hoher Auflösung wiedergegeben. Dieses Buch wird mit Garantie zu einem bleibenden Wert und wertvollen Nachschlagewerk werden.

270.-


Begegnungen mit einer Legende - SIG SP 47/8 - P210
Erwin Armbruster & Werner Kessler
, 2. Auflage
Das ultimative Buch über die Geschichte der SP47/8 und der SIG P210.
Hunderte von wirklich erstklassigen Fotos und die meisten in Farbe! Hier nun endlich ein neues Buch über die SIG 210! Schon oft, und wohl auch zu recht wurde die SIG 210 als die beste Armeepistole der Welt bezeichnet. Der Autor untersuchte und fotografierte für dieses Buch hunderte von Pistolen aus verschiedenen privaten Sammlungen und der SIG Werkssammlung. Alle Modelle und unzählige Modellvarianten und Sonderausführungen werden eingehend vorgestellt und beschrieben. Auch viel über Zubehör, wie Pistolentaschen, Werkzeuge, Schnittmodelle und vieles mehr! Das Buch ist mit Leidenschaft geschrieben, und man kann sich der Faszination SIG 210 nicht entziehen!
Inhaltsverzeichnis

98.-

The Mauser Parabellum 1930-1946
Analysis of a million Luger Pistols - Nr.821/1090
Don R. Hallock + Joop van de Kant

Einzigartiges Buch über Parabellum-Pistolen für verschiedene Auftraggeber aus aller Welt. Alle Modelle, über 10.000 Pistolen obigen Zeitraums mit technischen Daten, Stempeln, Besonderheiten, Nummernbereichen, etc.
Deckblatt mit Widmung der Herausgeber.
Die Gesamtausgabe waren 1090 Stück
704 Seiten, hunderte Farb- und S/W Bilder
Neuzustand !

550.-
Einzelstück!


Ab Lager lieferbar - auf Bestellung lieferbar - zur Zeit nicht lieferbar