Wir erleben momentan eine schwere Zeit, welche wir aber gemeinsam überstehen können. Dazu brauchen wir auch Deine Hilfe.
Falls Du nun dringend etwas benötigst das wir Dir nicht versenden können, bieten wir Dir eine Abholung an:

Bedingungen für die Abholung während der "Corona - Krise"

Abholungen sind möglich Dienstag bis Freitag 09oo - 12oo / 14oo - 18oo

Du kannst alles online, per Telefon oder per Fax mit dem Vermerk "Terminierte Abholung" und Angabe Deiner Kreditkarte bestellen.
Wir vereinbaren dann einen Termin mit Dir.
Dieser Abhol-Termin wird von uns in eine Tabelle eingetragen, so können wir sicherstellen
dass nicht mehrere Kunden gleichzeitig Waren abholen.
Der Termin ist verbindlich und sollte eingehalten werden!!

Nur so können wir die Auflagen das BAG betreffend Hygiene und Sicherheits-Abstand einhalten.

Wenn Du zum vereinbarten Termin vor unserem Geschäft bist, rufst du uns an (056 633 0800).

Wir übergeben dir dann die Waren von der Rampe aus.
Du darfst unser Geschäft nicht betreten und wir können leider demzufolge auch keine persönliche Beratung anbieten.

Diese Zeiten und die Abhol-Möglichkeit können sich auf Grund aktueller Vorkommnisse jederzeit ändern.





Erläuterungen zur COVID-19-Verordnung 2: Fassung vom 16. März 2020, Stand 19. März 2020, 8:00 Uhr