Lieber Kunde
Unser schöner Shop ist wieder geöffnet und wir freuen uns sehr Dich endlich wieder persönlich bedienen zu dürfen.
Auf Grund der BAG-Verfügungen bitten wir Dich folgende Punkte zu beachten:

Da wir nur eine maximale Zahl von Kunden (14 Personen) einlassen dürfen, warte bitte gegebenenfalls mit entsprechendem
Abstand zu anderen Kunden vor der Türe oder in Deinem Auto.

Bitte desinfiziere direkt nach dem Eintreten Deine Hände mit dem bereitgestellten Desinfektionsmittel.

Halte bitte auch innerhalb des Ladens stets den notwendigen Abstand zu anderen Kunden und zu uns ein.

Bitte keine Gruppen bilden (Ausnahme Personen aus dem gleichen Haushalt)

So sehr wir einen gemütlichen Plausch und Fachsimplen mit Dir schätzen, beschränke bitte Deinen Aufenthalt auf die für Deinen Einkauf notwendige Zeit.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch bei uns und hoffen dass dieser unnötige Wahnsinn bald wieder endet !
Pass auf Dich auf und bleibe gesund… (Aber das muss man ja wohl NICHT explizit erwähnen!!)