KampfmesserFox Klappmesser

Fox Tomahawk

Specwog Warrior
Dean Rostohar hat seit frühester Kindheit verschiedenste Kampfkünste trainiert. Nach seiner aktiven Zeit beim Militär wechselte er zur Polizei und diente dort in einer Spezialeinheit, vergleichbar mit einem SEK oder einer SWAT-Einheit. Er hat das Programm SPECWOG (Special Warrior Operation Group) gegründet und leitet dort seitdem erfolgreich verschiedene Lehrgänge. Das Messer spiegelt sein Knowhow und seine Fähigkeiten im traditionellen Kampfsport als auch im militärischen Nahkampf wider. Die verschiedenen Anschliffe kommen den unterschiedlichsten Anforderungen entgegen und erlauben auch eine große Bandbreite an zivilen Arbeiten. Der rutschhemmende Griff liegt erstklassig in der Hand und kann sowohl im Fistgrip als auch im Reversegrip sicher geführt werden.

Klingenlänge 11.5cm, Gesamtlänge 25.5cm, Gewicht 366 Gramm
Klingenmaterial: N690CO (Cobalt Vanadium Stahl), Klingendicke 6mm, schwarz DLC-beschichtet
Schalenmaterial: Rutschhemmender G10
Lieferung mit USA Kydex-Scheide mit Blade Tech M.O.L.L.E.-Clip

CHF 235.-