Gewehrmunition - Kurzwaffenmunition - Flintenpatronen - KK-Munition

Brenneke ATS Anti-Terror-Slug
12/70, 27.5 Gramm, 512m/s

CHF
18.50
5rds
Das Sicherheitsbedürfnis steigt durch die aktuelle Terror-Gefahr in erheblichem Umfang. Leider ist die Ausrüstung normaler Polizeikräfte zu deren Abwehr unzureichend. Es fehlt eine Munition, deren Einsatz für sofortiges und nachhaltiges Stoppen der Gewalt sorgt und überall, d.h. in jedem Streifenwagen bzw. Einsatzfahrzeug zusammen mit der entsprechenden Waffe verfügbar ist. Eines ist klar: die bisher von den meisten europäischen Polizeikräften eingesetzte Patrone Kaliber 9 Para ist zur Terrorabwehr kaum geeignet, weil sie aus ballistischen Gründen nicht die dazu notwendige Leistung aufweist.
Hier beginnt der Einsatzbereich der neuen ATS®.
Die ATS® ist eine Patrone mit einem schweren, extrem harten Flintenlaufgeschoss. Diese hat bei den üblichen Einsatzentfernungen bis ca. 50m eine überragende Stoppwirkung und ist universell aus jeder Art von Flintenläufen zu verschießen.


Brenneke SFSM Special Forces Short Magnum
12/70, 34Gramm, 450 m/s
CHF
16.-
5rds
Heutzutage lauern Bedrohungen in vielen Situationen, sei es aus einem fahrenden Auto heraus oder versteckt hinter einer Wand. CQB und urbane Situationen stellen einzigartige Anforderungen an das Projektil – höchste Durchschlagskraft und Stoppwirkung auf mittlere Distanzen. Die massive Frontpartie, die außergewöhnlich harte Legierungen und Brennekes einzigartiges, frontlastiges Design des SFSM® sorgen für das Durchschlagen von Fahrzeugen, Türen und sogar Wänden. Beendet die Bedrohung - hier und jetzt.


Brenneke THD Tactical Home Defense
12/70, 28.4 Gramm, 420m/s

CHF
10.-
5rds
Die THD® ist die perfekte Patrone für die Landesverteidigung und für behördliche Kräfte, die in belebtem städtischem Umfeld operieren müssen. Die THD® bietet mehr als genug Stoppwirkung, sogar gegen Träger von schusssicheren Westen. Dennoch reduziert sich das Risiko für unbeteiligte Dritte, da der Pfropfen so konstruiert ist, dass er sich nicht vom Geschoss trennt. Der verminderte Rückstoß erlaubt schnelle Folgeschüsse in einem Szenario mit multiplen Zielen.



Brenneke EDP Magnum Extra Deep Penetration
12/76, 38 Gramm, 470m/s
CHF
40.-
5rds
Manchmal braucht man einfach die volle Power. Die EDP® Extra Deep Penetration Magnum durchschlägt Windschutzscheiben, Felgen, Reifen und sogar einen Motorblock. Wie der Name schon sagt erzielt die extra harte Legierung maximale Durchschlagskraft. Sie wurde speziell für die Anforderungen und Spezifikationen von Law Enforcement Behörden entwickelt. Die EDP® stellt ein präzises und hochwirksames Einsatzmittel für Szenarien da, bei denen einerseits eine hohe Durchschlagsleistung gefordert wird andererseits aber die Hintergrundgefährdung so minimal wie möglich sein soll.





ab Lager lieferbar - auf Bestellung - zur Zeit nicht lieferbar